12 Restaurants laden ein.
Ella
Das vor knapp drei Jahren neu gestaltete Lenbachhaus ist noch immer das Highlight unter den Museen der Stadt.
Mit dem Umbau durch Stararchitekt Sir Norman Foster wurde die Gelegenheit genutzt, dem Haus das Restaurant Ella an die Seite zu stellen, das tagsüber die Museumsbesucher erfreut und bis in die späten Abendstunden Gaumenfreuden serviert. Kulinarisch in Italien daheim, verbindet das Lokal die Münchner Sehnsucht nach dem Mediterranen mit künstlerischer Tradition und dem kosmopolitischen Flair der Stadt zu einem einzigartigen Erlebnis. Neben der innovativen und authentischen Küche aus dem Land des großen Stiefels,zeichnet sich das Restaurant vor allem durch erstklassige Zutaten, die mitunter aus dem bayerischen Umland kommen, und echte Liebe zum Detail aus. Doch ganz in der Tradition italienischer Herzlichkeit steht nicht nur die Kulinarik im Vordergrund, sondern vielmehr der Gast, den man hier stets mit offenen Armen empfängt.
Art der Küche
Italienisch, Innovativ, Authentisch
Speisenart
à la Carte
Eröffnet
2013
Plätze
120 + 120 Terrasse
Lieblingsgericht des Chefkochs
Spaghetti Carbonara – das Original
Öffnungszeiten
Di–Sa: 09:00–01:00 Uhr
So: 09:00–21:00 Uhr
Adresse
Luisenstraße 33, 80333 München
Haltestelle
Königsplatz
Telefon
089-700 881 77


München 2017

Enthält 7% Mehrwertsteuer
ausverkauft

36,00 €


Ihr Einkaufswagen

Gesamt
Versandinformationen an der Kasse.