12 Restaurants laden ein.
Fiedler & Fuchs
Bayrisch, aber nicht Boazn. Raffiniert, aber nicht abgehoben. Versteckt, aber nicht aus der Welt. Das Fiedler & Fuchs ist der ideale Ort, um es sich abseits von schicken Szeneläden und hippen Innenstadtlokalen so richtig gut gehen zu lassen.
Das Wirtshaus in Untergiesing bietet eine bodenständige, aber dennoch raffinierte Küche, die sich insbesondere durch die Verwendung regionaler Produkte und bio-zertifizierter Erzeugnisse auszeichnet. ­Hierbei gibt es neben typisch bayerischen Schmankerln, wie einem Krustenbraten vom Öko-Schwein mit Knödeln und Krautsalat, auch einige Spezialitäten aus Südtirol, zum Beispiel hausgemachte Schlutzkrapfen. Und auch Vegetarier kommen bei marktfrischen Salaten und raffinierten Gemüse- und Pastagerichten auf ihre Kosten. Ehrlich gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre sind bei einem Abend im Fiedler & Fuchs also garantiert.
Art der Küche
Alpenländische Küche mit tirolerischen Einflüssen
Speisenart
à la Carte
Eröffnet
2014
Plätze
120 + 90 Terrasse
Lieblingsgericht des Chefkochs
Handgeschnittenes Rindertartar
Öffnungszeiten
Mo–Fr: 11:30–01: 00 Uhr
Sa–So: 10:00–01: 00 Uhr
Adresse
Voßstraße 15, 81543 München
Haltestelle
Winterstraße/ Kolumbusplatz
Telefon
089-452 237 84


München 2017

Enthält 7% Mehrwertsteuer
ausverkauft

36,00 €


Ihr Einkaufswagen

Gesamt
Versandinformationen an der Kasse.