12 Restaurants laden ein.
Kismet
Urlaubsreif oder wenigstens erholungsbedürftig? ­Da kann schon ein kleiner Ausflug ins Kismet in der Löwengrube helfen.
Hier, in einer ehemaligen Backstube, die mit opalgrünen Wänden, flackerndem Kerzenlicht und einer imposanten Glasdecke eine intime, aber dennoch lebendige Atmosphäre ausstrahlt, kann der Gast sich an vegetarischen orientalischen Köstlichkeiten erfreuen. So gibt es typische Mezze wie Auberginenragout als Vorspeise, traditionell im Tontopf servierte Tajine als Hauptspeise oder hausgemachtes Ingwersorbet als Dessert. Wer nach dem Essen noch Lust auf einen Drink hat, geht die wenigen Stufen über die Wendeltreppe hinauf zur dazugehörigen Bar. Hier kann man bei exotischen Drinks wie einem ›Marrakesch Mule‹ mit Kardamom und Zimt unter der Woche den Abend ausklingen lassen und am Wochenende zur Musik wechselnder DJs in die Nacht starten.
Art der Küche
Orientalisch, Vegetarisch
Speisenart
à la Carte
Eröffnet
2014
Plätze
100
Lieblingsgericht des Chefkochs
Gözleme
Öffnungszeiten
Mo–Sa: 18:00–01:00 Uhr
Adresse
Löwengrube 10, 80333 München
Haltestelle
Marienplatz
Telefon
089-22 03 52
Internet


München 2017

Enthält 7% Mehrwertsteuer
ausverkauft

36,00 €


Ihr Einkaufswagen

Gesamt
Versandinformationen an der Kasse.