Mit „Soda Books“ hat Sebastian Steinacker ein Ladenkonzept erschaffen, das ihm in München gefehlt hat. Inspiration fand er in London, wo er einige Jahre verbrachte. Warum „Soda“? Weil´s frisch und prickelnd ist! Mit kreativem Gespür und Sinn für Ästhetik trifft er den visuellen Anspruch seiner Kunden mit einer nicht zu übertreffenden Auswahl an internationalen Publikationen. Dessen sorgfältig aufgereihte Buch- und Magazincover Gestalter-Herzen höherschlagen lassen. Das Themenspektrum ist breit: Die Inhalte reichen von Mode und Design, über Typografie, Architektur und Produkt- sowie Interior Design bis hin zu Fotografie, Outdoor & Adventure. Foodies kommen natürlich auch auf ihre Kosten. Es finden sich Schätze, wie The Gourmand´s Egg oder Lemon Book, das modern und retro zugleich erscheint. Neben ausdrucksstarker Bildsprache trumpft es zudem mit eigenen Rezepten auf. Aber Obacht! Die begehrten Titel sind schnell vergriffen;)